Elisabeth schrieb am Donnerstag, den 08. Februar 2018 um 16:28 Uhr:
Liebe Katharina,

ich habe es endlich geschafft, diese Seite zu besuchen, wo du es mir so häufig ans Herz gelegt hast. Vielen Dank, dass ich das sehen durfte, es war wunderbar.
Eines Tages dann Aktbilder ;)

Alles Liebe
Elisabeth

Jochen schrieb am Samstag, den 20. August 2016 um 22:02 Uhr:
Betreff: Galerie
Hallo Kathi,
ich habe es einfach nur genossen, durch Deine Galerie zu wandeln, mal staunend Smilie, mal fragendSmilie, mal ging ein Licht aufSmilieSo viel Talent und zum Glück versteckst Du es nichtSmilie
Liebe Grüße
Jochen

thommi schrieb am Montag, den 16. November 2015 um 00:06 Uhr:
Betreff: wunderbare Kunstwerke
SmilieHut ab vor deine Werke.
Weiter so. Deine Welt ist ganz ganz toll. Weiter so. Respekt
LG. Thommi Smilie

Maria Hoshino schrieb am Dienstag, den 24. Februar 2015 um 18:48 Uhr:
diese Seite ist sehr schön und super gut gestaltet Smilieund die Bilder sind wirklich sehr schön.

Bianca Scharnagl schrieb am Mittwoch, den 03. September 2014 um 22:09 Uhr:
Betreff: Wow!
Hi Katharina! Smilie
Habe gerade Deine Kunstwerke angeschaut. Du hast eine riesige Portion himmlischer Kreativität geschenkt bekommen - aber so ewas wie direkt von oben!!! Ich glaube, Gott hat noch so viel mehr mit Dir vor, Du tolle Frau! Fühle Dich fest gedrückt!!! Liebe Grüße, Bianca

Sascha schrieb am Samstag, den 19. Juli 2014 um 02:24 Uhr:
Betreff: Anerkennung
Hallo Kathi!
Respekt für deine Werke. Da mußt du dich nicht verstecken Smilie
Lg Sascha

Steffi Schneider schrieb am Dienstag, den 04. März 2014 um 06:39 Uhr:
Betreff: Wow
Hallo Katharina,

ich bin's die Steffi, hoffe mich kennst du noch? Smilie

Deine Webseite gefällt mir sehr gut und besonders deine wunderschönen Zeichnungen. Smilie

Würde mich sehr freuen, wieder mal etwas von dir zu hören. Smilie
Also mach weiter so und ganz viel Erfolg fürs Weitere!


Ganz liebe Grüße

Steffi

Sascha schrieb am Freitag, den 04. Oktober 2013 um 21:19 Uhr:
Betreff: Tolle Arbeit
Hallo Kathi
Deine Kunstwerke sind einfach klasse. Ich hätte nie gedacht das du so begabt bist.Smilie Ich bin froh das es noch Menschen gibt wie du. Weiter so. Smilie

LG Sascha

Viktoria Goebels schrieb am Sonntag, den 14. Juli 2013 um 14:13 Uhr:
Betreff: Habichdannjamal
Hallo Katharina,
es hat mir viel Spaß gemacht, Deine Seite zu besuchen und mir alles anzuschauen. Die Bilderserie "Glanzwesen" hat es mir besonders angetan.
Viele liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen wünscht Dir
Viktoria

Leonore Mueller-Gladen schrieb am Dienstag, den 14. August 2012 um 14:24 Uhr:
Betreff: Vielseitig!
Hallo Kollegin,
mir gefallen Deine Werke sehr gut! Du bist echt vielseitig! Was mir am besten gefaellt sind die Bilder mit den Essenden und kleckernden Leuten, das erhebt den Vielfrass zur Kunst!!Ich liebe es, wenn man ueber Kunst auch mal schmunzeln kann!!!
LG, LEO